Keine Einträge gefunden.
Heute: 597
Monat: 17886
Gesamt: 1721651


News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Venom.ET besser als je Zuvor!
25.11.2010 um 19:58 Uhr - b4mb4m
Kommentare (11)




Unser neues (fast schon altes) Wolfenstein:Enemy Territory Team ist besser als je zuvor. Sie zählen zu den Top Teams der Deutschen Wolfenstein Scene und ihr Ziel ist es sich noch weiter zu verbessern. Die Jungs sind in der Clanbase Europe Ladder 5v5 aktiv und zählen dort zu den Top 20. Desweitern sieht man sie auch in der Clanbase 3v3 & 2v2 Europe Ladder und die Jungs trainieren schon fleißig für das kommende Event der ESL (ESL Winter Season), um dort erfolgreich abzuschließen. Letztendlich ziehen sie auch in Erwägung am nächsten Lan Event von Crossfire.nu teilzunehmen.

Wir freuen uns das neue Lineup um Squadleader - Virus - bekannt zu geben.


Lineup:


Backup:
  • Flemming
  • Ghana
  • Nils en
  • Matthia
  • DonMatthias


Virus statement:

Schreib du mal irgendwas "tiM" ......bin grad am Zocken...

tiM Statement:
Ich bin froh dass, wir nun endlich unser festes Lineup gefunden haben. Da wir für unseren Schlüsselspieler Ghana, einen vernünftigen 5ten finden mussten. Ich denke dieses haben wir mit psiquh getan. Ich blicke entspannt nach vorn, denn mit Andy haben wir in unserem Lineup eine der besten Deutschen Rifles und mit Virus einen starken Teamplay Engineer. ScoOf und ich setzten dann noch das sogenannte "i-tüpfelchen" drauf. Lets fight!

bAm Statement:
Zunächst war sich die Clanleitung nicht sicher ob ET überhaupt noch eine Zukunft hat, nachdem sich unsere letzten zwei Teams einfach aufgelöst hatten. Daher wurde mit der bekanntgabe des neuen Teams bewusst gewartet, bis man sich besser kennen gelernt hatte.Aber nun ist es soweit und die Jungs können voll loslegen.

GL HF an das neue ( alte ) ET Team

Clanbase Teamaccount
ESL Teamaccount

Kommentare 11
< [1] >
V!ruS

27.12.2011

Ort: Pinneberg
Beiträge: 17
# 1 - 26.11.2010 um 11:54 Uhr

XD
pRiMeL

14.05.2012

Ort: -
Beiträge: 162
# 2 - 29.11.2010 um 11:28 Uhr

endlich ein team was mit den bnc`s zurecht kommt, TOP

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

Caseking.de - germanys leading Online-Shop for Cases, Cooling, Gaming, Modding



Caseking.de - Modding, Cooling, Gaming, Cases - über 3000 Produkte online bestellen!