Keine Einträge gefunden.
Heute: 282
Monat: 18997
Gesamt: 1722762


Forum - Thema
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema ->
Forum -> Allgemein -> Allgemeines Forum -> Danke Schön

Antworten: 0
< [1] >
Manscreed


Anfänger




Beiträge 0
# Thema - 20.06.2012 um 10:33 Uhr
Liebes Venom-Project,

ich bedanke mich für die lange Zeit bei euch. Es gab ziemliche Höhen und Tiefen und ich weiß das es manchmal nicht sehr leicht mit mir war, dennoch fand ich allgemein die Zeit sehr Toll bei euch, es gab sehr viel Lustige Momente. Ihr seid sehr tolle Leute und ich hoffe für euch nur das beste in der Zukunft.

Ich muss mich auch bei euch bedanken für meine Form in Sachen gaming, ihr habt mir sehr viel beigebracht und mich sehr stark geformt. Auch Bambam ein großes Dankeschön dafür das er immer für einen da ist wenn man Fachkenntliches Wissen und Hilfe brauch.
Und auch sat- und Lenor wünsche ich alles Gute in der Zukunft, es hat wahnsinnig spaß gemacht bei euch zu spielen und natürlich war es auch eine Ehre, denn Venom-Project war in der Vergangenheit ein starker und gefürchteter Clan.

Mit freundlichen Grüßen

Manscreed

ps: Ab und zu werde ich bei euch nochmal vorbeischauen.


Offline
Antworten: 0
< [1] >

Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.

Caseking.de - germanys leading Online-Shop for Cases, Cooling, Gaming, Modding



Caseking.de - Modding, Cooling, Gaming, Cases - über 3000 Produkte online bestellen!